März 11, 2022

Tobias beim Radiosender ERF

Im Oktober war ich zu einer Aufzeichnung im schönen Wetzlar beim christlichen Radiosender ERF. Dort war ich zu einem Interview zum Thema “Zeuge Jehovas steigt aus” eingeladen.

Die Atmosphäre war wunderbar. Man hat sich wirklich sehr gekümmert. Spannend fand ich, dass wir vor der Aufzeichnung auch zusammen gebetet haben. Christlich halt. Übrigens ist Wetzlar eine christliche Hochburg. Da gibt es auch noch andere Einrichtungen wie zum Beispiel den Idea-Verlag. Wetzlar ist sowas wie ein “Bible-Belt”, also ein Bibel-ring wie man in englisch sagen würde.

Die Zeit verging ziemlich schnell und die Redakteurin hat sehr persönliche Fragen gestellt. Hört euch das Interview gern mal an, man kann es im Internet noch anhören: https://www.erf.de/hoeren-sehen/erf-plus/audiothek/das-gespraech/zeuge-jehova-steigt-aus/38142-461

Schreibt gern hier unten, wie euch das Interview gefallen hat.

Ähnliche Beiträge:

Vom dem Wissen, das nichts hilft

Vom dem Wissen, das nichts hilft

Die Gleichnisse über das Wachen

Die Gleichnisse über das Wachen

Aus Gnade errettet – nicht aus Werken

Aus Gnade errettet – nicht aus Werken

1. BETESDA-KONFERENZ FÜR EHEMALIGE ZEUGEN JEHOVAS IN HAMBURG

1. BETESDA-KONFERENZ FÜR EHEMALIGE ZEUGEN JEHOVAS IN HAMBURG
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>