Du wünscht eine Beratung oder ein Gespräch?

beratung Zeugen Jehovas

"Ich würde so gern mal mit jemand reden der mich versteht. Jemand der mir ein wenig Klarheit in meine Situation bringen kann ..."

Die meisten Zeugen Jehovas die sich in einer Phase des Zweifelns und Ausstiegs befinden möchten gern mit jemand sprechen. Viele haben auch Jahre nach ihrem Ausstieg noch Fragen, Ängste und Zweifel. Viele suchen nach Orientierung und möchten vielleicht auch ihren Glauben neu sortieren. Wenn du in dieser Situation bist, möchten wir dir mit einem besonderen Angebot hier auf der Seite von Betesda helfen.

Wir stellen gerade ein Team von "Beratern" zusammen, die zumindest per Telefon oder Videokonferenz gern helfen möchten. Hier kannst du dich anmelden für ein solches Beratungsgespräch:

* Die Daten werden verschlüsselt übertragen. Wir gehen sorgsam mit deinen Daten um und geben diese niemals an Unbefugte weiter. Du kannst dich aber auch gern mit einem Alias-Namen bei uns melden. (Datenschutzerklärung)

Bitte Gesprächsthema wählen
  • Kein spezielles Thema
  • Biblische Fragen
  • Verfahrensfragen
  • Fragen über das Angebot
0 of 350

Wenn du Erfahrung mit dem Ausstieg bei Zeugen Jehovas hast und gern im Team der Berater mitmachen möchtest, schreibe uns gern eine Nachricht per Kontaktformular.

Achtung!

Wir können und dürfen keine psychologische Beratung anbieten. Wenn du mit jemand über psychische Fragen sprechen möchtest oder Suizidgedanken hast, bitten wir dich dringend mit einem Arzt oder Psychologen zu sprechen. Dazu wende dich bitte an eine Stelle die unter diesem Link zu finden sind:

Hilfe bei psychischen Fragen

>