März 11, 2022

Betesda-hilft auf Instagram

Wir gehen einen neuen wichtigen Weg. Mit Instagram haben wir eine neue Plattform für uns gefunden um Menschen zu erreichen, die während und nach dem Ausstieg bei den Zeugen Jehovas Orientierung suchen.

Ganz nach unserem Motto wollen wir auch hier Menschen helfen beim: Loskommen, Rauskommen und Zusammenkommen.

Instagram ist eine Plattform die vornehmlich jüngere Menschen erreicht. Es gibt eine sehr große Zahl von jungen Menschen die von den Zeugen Jehovas ausgeschlossen werden oder diese Organisation verlassen. Wir hoffen genau diese Gruppe über Instagram besser zu erreichen. Dreh- und Angelpunkt unserer Arbeit ist ja der Youtube-Kanal “Tobi’s christlicher Kanal”. Wir werden hier also regelmäßig auf die Aufklärungsvideos auf Youtube aufmerksam machen. Außerdem werden wir inspirierende Bibelverse als sogenannte “Bibel-Stikys” veröffentlichen. Die kann man dann wunderbar teilen.

Wir brauchen eure Hilfe

Wie andere Plattformen auch, lebt Instagram von Interaktion und von Followern. Damit der Kanal möglichst viel Aufmerksamkeit erzeugt und von möglichst vielen gefunden wird, hilft es, wenn du den Kanal abonnierst und auch gern mit den Beiträgen interagierst.

Also schau unbedingt mal vorbei bei: Hier klicken

Mach gern Vorschläge

Wenn du noch Ideen hast, was wir hier posten sollen, sag gern Bescheid.

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an Lukas unseren Social-Media-Manager. Er unterstützt uns in seiner Freizeit bei diesem Projekt. Ohne Hilfe ist vieles nicht machbar.

Ähnliche Beiträge:

Vom dem Wissen, das nichts hilft

Vom dem Wissen, das nichts hilft

Die Gleichnisse über das Wachen

Die Gleichnisse über das Wachen

Aus Gnade errettet – nicht aus Werken

Aus Gnade errettet – nicht aus Werken

1. BETESDA-KONFERENZ FÜR EHEMALIGE ZEUGEN JEHOVAS IN HAMBURG

1. BETESDA-KONFERENZ FÜR EHEMALIGE ZEUGEN JEHOVAS IN HAMBURG
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>