Wir können Unterstützung gebrauchen

Allein schafft man kaum etwas und schon gar nicht so etwas wie "Betesda hilft". Danke, dass du uns unterstützen möchtest.

Aktuell können wir folgende Unterstützung gebrauchen:

Social Media Manager (ehrenamtlich)

Für die Verbreitung unserer Inhalte in Social Media, brauchen wir jemand, der sich mit den sozialen Medien auskennt. Wir erarbeiten zusammen einen Redaktionsplan und setzen diesen um.

Hier über das Kontaktformular melden

PC oder Mac für Filmschnitt

Für unsere Filmbearbeitung bräuchten wir noch einen schnellen Computer. Das würde uns erheblich Zeit sparen. Schnelle Grafik-Karte, schneller CPU und ausreichend RAM.

Hier über das Kontaktformular melden

Seelsorger / Berater (ehrenamtlich)

Wir bieten für Aussteiger kostenlose Telefongespräche an. Manchmal braucht man einfach jemand zum Reden. Dabei bieten wir ausdrücklich keine psychologische Beratung an. Du brauchst dafür keine besonderen Vorraussetzungen zu erfüllen. Es reicht, wenn du mal ein Zeuge Jehovas warst und dich mit dem Thema auskennst. Und natürlich bekommst du Unterstützung dabei.
Du bekommst dann von uns Gesprächsanfragen per Mail und sprichst einfach mit den Betroffenen.

Hier über das Kontaktformular melden

Hauskreis-Leiter/in (ehrenamtlich)

Für unsere wachsende Zahl an Online-Hauskreisen brauchen wir dringend Unterstützung. Wenn du Spaß daran hast eine solche Gruppe zu führen und zu moderieren, melde dich bitte. Und natürlich lassen wir dich nicht allein. Wir machen regelmäßig Hauskreis-Leiter-Schulungen.

Hier über das Kontaktformular melden

Oder so

Gern kannst du "Betesda hilft" auch mit Spenden unterstützen.

Hier kann man spenden

>